Events 2017

Jahresversammlung 2016-2017

© Fotos: Sergej Lazer


Frühstück am 13.05.2017

Am 13.05. fand unsere erste gemeinsame Veranstaltung in diesem Jahr statt. Es gab ein leckeres Frühstück und wir freuen uns, das es wieder so gut angenommen wurde.

Vielen Dank gilt unserem fleißigen Festausschuss-Team Dagmar und Stefan, die wieder alles liebevoll gestaltet haben. 

©Fotos: Günther Lehnert


Sommerfest am 12.8.2017

Am 12.8.17 fand unser alljährliches Sommerfest statt. Leider hatte Petrus es nicht gut mit uns gemeint, aber ich denke, wir haben das Beste daraus gemacht. Gefreut hat uns, dass sehr viele Gartenfreunde daran teilgenommen haben. Es gab lecker Bratwurst, Steaks und Salate und für den späteren Nachmittag auch selbst gebackenen Kuchen.

 

Wir danken allen, die beim Aufbau, Schmücken, Grillen und Aufräumen mitgeholfen haben.